Montag, 29. Oktober 2012

Anfang

Also,
jetzt bin ich drinn und ein paar graue Zellen wurden hiermit geopfert!
Als mehr oder weniger Laie , sozusagen Lehrling in Sachen Internet, ist es mir doch gelungen bis hierher zu kommen......Schulter klopf !
Ich hoffe, in Zukunft meine Gedanken und Erlebnisse des "grauen Alltags", aber auch meine Träume und Visionen hier in Schrift und Bild fassen zu können.!
Dann werde ich versuchen, dem Ganzen mal einen schönen Rahmen zu geben.

Kommentare:

  1. wow mamilein. bin echt stolz auf dich. so wie ich dich kenne, wird das ne super schöne seite :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herbstgold, du Glückliche, weil Du die Pension schon erreicht hast! Ich gehöre zwar auch schon zur Generation 50 +, bin aber noch am unteren Ende der Skala.
    Über Junischnee habe ich gerade Deinen Blog entdeckt. Mir gefällt, wie Du ihn gestaltest, und deshalb werde ich öfter mal vorbeischauen.
    Ganz reizend finde ich Dein altes Hündchen. Ich hab zwar mit Hunden keine Erfahrung, aber ich hatte bis heuer im Mai eine Katze, meine Romy, die 18 Jahre alt geworden ist. Am 6. Mai ist sie an Altersschwäche leider gestorben und ich trauere immer noch.
    Schöne Adventzeit und LG von Sylli

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schlimm, wenn man sich von einem geliebten Tier verabschieden muß!
    Ich kann mir vorstellen, dass die Trauer auch nicht so schnell vergeht, irgendwie war man ja zusammengewachsen in all den Jahren,aber so ist halt nun mal das Leben. Wenn sie von selber eingeschlafen ist, so ist das wenigstens ein Geschenk von ihr an Dich !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!