Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ade Weihnachten

So, Weihnachten ist vorbei...man mag es fast nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergehen kann!
Aber so ist es nun mal, all die wochenlangen Vorbereitungen gehören nach  3 Tagen bereits wieder der Vergangenheit an.
Aber es war schön und bleibt wohl noch einige Zeit in guter Erinnerung.
Da ich ja, " geburtstagstechnisch " ein verspätetes "Christkind " bin, kam ich am 2 Weihnachtsfeiertag nochmals in den Genuss, wieder Päckchen aus zupacken.



Und durch die Blumen kam fast schon so etwas wie eine Frühlingsstimmung auf.
Jetzt, da sich auch der Schnee dezent zurück gezogen hat und milde Temperaturen herrschen,
bekommt man ja doch schon so ein Vorfrühlings-Feeling!
Ich habe ansich nichts dagegen--ein Wintersportler bin ich eh nicht.
Aber, wenn ich so die Wetterverhältnisse in Russland beobachte, so fürchte ich, der Winter hat noch nicht das letzte Wort gesprochen--lassen wir uns überraschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!