Mittwoch, 19. Dezember 2012

Endlich geschafft

Gott sei`s gedankt, ich habe meine letztes , handgewerkeltes Weihnachtsgeschenk fertig !
Ein Paar Hüttenschuhe für meinen Schwiegersohn in spe

Und ich schwöre hiermit, dass ich nie, nie wieder Socken auf eine Ledersohle nähen werde...nie mehr !
Ich habe meine letzten Nerven daran gelassen.
Entweder gibt es da einen Trick dabei, aber ich habe mir echt schwer getan die Sohle an die Socken zu bekommen...mehrfach fast verblutet durch tausend  Nadelstiche, Hals und Nacken verkrampft , na  ja, jedenfalls sind sie halbwegs was geworden.

Und nun genieße ich die kommenden Tag bis zum Fest.


1 Kommentar:

  1. wow, die sehen aber richtig toll aus. na die muss dein werter herr schwiegersohn in spe aber wirklich mit der nötigen würde tragen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!