Freitag, 14. Dezember 2012

Meine Werke: Freestyle-Häkeleien

Eine meiner großen Leidenschaften ist ja das Handarbeiten.
Jetzt, da ich so viel Zeit zur Verfügung habe, kann ich mich diesem Hobby so richtig hingeben!
Neben  der üblichen Sockenstrickerei  bin ich nun auch dem Freestyle-Häkeln verfallen!
Da kann ich mich so richtig austoben, denn der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, außerdem ist diese Art des Häkelns  ideal zur Resteverwertung !
Hier mal ein --fast --fertiges Objekt, dass jederzeit durch ein neues Teil angesetzt werden kann und dadurch immer seine Form verändert.


Diese gehäkelte Mütze ist mit einem Freestyle-Emblem aufgemotzt.




Mein neuestes Objekt: soll mal eine Tasche werden !


Vorderseite


Rückseite


Detailansicht

Anregungen habe ich hier gefunden:

http://www.nadelspiel.com/haekeln/freestyle-haekeln/

1 Kommentar:

  1. Die Mütze sieht toll aus und bestimmt wird die Tasche auch sehr schön. Bin schon gespannt. Danke für den Link. Werde mich gleich mal dort umsehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!