Mittwoch, 12. Dezember 2012

Vorweihnachtsstimmung

Also, es schneit und schneit und schneit....einfach herrlich, so eine Winterwelt.

An die vielen Staus auf den Autobahnen und den ,leider,vielen Unfällen, die unweigerlich jetzt passieren, sei es durch Unachtsamkeit, Leichtsinn aber auch völlig unverschuldet, wollen wir jetzt mal nicht denken.
Ein bißchen Weihnachtsstimmung möchte ich euch durch diesen Link vermitteln, ich bekam direkt Gänsehaut !

http://www.youtube.com/watch?v=BsqM8UWNiNo


"Es ist ein Ros entsprungen" - Adventsgruß & Flashmob im Kölner Hauptba



Einfach mal kurz abschalten im Rummel und genießen.

1 Kommentar:

  1. der is wirklich schön, der link. kommt ja fast sogar bei mir etwas weihnachtsstimmung auf ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!