Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten

Morgen ist Heilig Abend,                                                                                        
und da ist die Zeit für meine Lieben reserviert.
Daher möchte ich heute meine Weihnachtswünsche für alle, die hier mitlesen ,aussprechen.
Weihnachtssterne von 123gif.de
http://www.123gif.de/weihnachtssterne/gif-haus-0094.gif.html

Habt eine schöne, besinnliche Zeit mit den Menschen und Tieren, die euch ans Herz gewachsen sind, genießt die Zeit miteinander und vergesst mal für ein paar Stunden die Probleme und Sorgen, die der Alltag oft so mit sich bringt.

Leider wird es wohl in den meisten Gegenden keine weiße Weihnacht geben, bei uns herrschen gerade frühlingshafte Temperaturen und strömender Regen.
Aber es kommt halt so, wie es kommt und und es soll der Stimmung keinen Abbruch tun!


                                                            
                                                                            Fröhliche Weihnachten    
  
                                                                                   

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!