Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weinachtliche Impressionen

Hier möchte ich mal ein paar Dekorationen in meiner Wohnung vorstellen.
Ich liebe Schneeglöckchen !e





 Engel kann man nie genug um sich haben !

Eine Laterne erhellt die dunkle Nacht !

Weihnachten war, als meine beiden Töchter noch klein waren, immer ein Fest des überschwenglichen  Herausputzens  in allen Zimmern, aber nun, alleine mit Mann und Hund bin ich nicht mehr so verschwenderisch im Umgang mit Glanz und Glimmer.

Trotzdem, etwas von dem anheimelnden Weihnachtsgefühl will ich doch nicht missen und so sind diese Weihnachsinseln entstanden

 Nur ein kleiner Glitzerstern



                                                                            

Heute nun scheint die Sonne von einem fast strahlend blauen Himmel, leider soll es laut Wetterbericht bald aus sein mit der weißen Pracht! 


Ob es wohl doch keine weiße Weihnacht gibt ?!



Kommentare:

  1. Also wir in Wien hatten schon ewig kein weisses Weihnachten mehr - letztes Jahr war es sogar sooo warm, dass wir beim Punsch trinken geschwitzt haben!

    Am allerallerbesten gefällt mir die Laterne ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Im Grunde ist es bei uns auch immer so, aber es scheint diesmal eine Ausnahme zu sein, obwohl, der Wetterbericht kündigt wieder Tauwetter an!
      LG
      Jutta

      Löschen
  2. Wunderschön, Deine Deko, liebe Jutta!
    Engel habe ich auf dem Grab von meiner Romy ganz viele.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engel sind einfach schön, und ich glaube an sie, in welcher Form auch immer sie unter uns sind.
      LG
      Jutta

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Das hat mich neugierig gemacht. Ich habe jetzt deinen ganzen Blog durchgeschmökert. Es gefällt mir prima bei dir. Deine Hunde-Oma Peggy ist ja so süß. Bestimmt geniesst sie eure Spaziergänge in ihrem Baggy. Also ich komm jetzt öfters zu dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, das freut mich sehr.
    Auch ich besuche Dich regelmäßig und war begeistert, als ich Deinen Blog entdeckt habe.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Finde du machst auch super schöne, stimmungsvolle bilder. gefällt mir. bald seh ich ja alles live :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!