Mittwoch, 5. Dezember 2012

Werkstatt

So, dies ist meine Wirkungsstätte!
Zumindest ein Teil davon.
Hier, in meinem Zimmer verbringe ich schon recht viel Zeit.
Und hier kann ich all meine Werke dekorieren, die ansonsten in meinen Wohnung keinen Platz finden würden.
Nach dem Motto: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein "
Ich bastle halt auch oft Sachen, für die ich einfach sonst keine Verwendung habe, einfach nur aus Spaß an der Freud, aber zum Wegwerfen sind sie mir dann doch zu schade!
Hier noch ein Blick aus meinem Fenster in die herrliche Winterwelt:
Ich liebe diese Aussicht !




1 Kommentar:

  1. die aussicht is echt der hammer. das bild auch. suuuper schön die landschaft

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!