Montag, 21. Januar 2013


Beitrag für Mitmachaktion von:
http://nimalein.blogspot.de/

M...wie Montag, oder...
Malerei
Dieses Bild ist ein Früh-Werk meines Großonkels Max Goller

Es ist ungefähr 80 Jahre alt

Max war :
Ein Allroundtalent.
Er war Aussteiger
Lebenskünstler
Skilehrer
Maler
Er lebte in den Bergen, die er so sehr geliebt hat.
Viele Bilder zeigen daher Alpenpanoramen. Davon besitze ich leider kein Einziges.
Aber er konnte auch das Meer mit seinem Pinsel sehr gut in Scene setzten:

Leider wurde Onkel Max nie berühmt, aber ich werde seine Bilder, die wenigen, die ich von ihm habe, immer in Ehren halten.






Kommentare:

  1. Boah das sind wirklich wunderschöne Meisterwerke. Schade, dass dein Onkel damit nie berühmt wurde - er hätte es auf jedenfall verdient ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. onkel max war echt toll. ich hab sogar noch erinnerungen an ihn, obwohl ich da noch seeeehr klein war. er hat z.b immer gern brot mit philadelphia und honig oder marmelade gegessen. und...die mittermeiers waren seine nachbarn. aber dass das erste bild von ihm war, also das mit den rosen, das war mir nieee klar. ich finde das is sein meisterwerk

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!