Dienstag, 29. Januar 2013

Das Thema heute bei der lieben  Kirstin
                                                                                         
Ordnung ist das halbe Leben

Also, bei mit herrscht geordnete Unordnung, zumindest in meinem " Kreativ-Bereich "
Außerdem, es gibt ja diesen berüchtigten Satz, der da lautet:
" Wer Ordnung hält, der ist nur zu faul zum Suchen "!
Und faul bin ich defnitiv nicht...grins.
Also, hier ein paar Einblicke:


Ablageplatz für Unerledigtes
Aber hier muss echte Ordnung herrschen, Akten usw.
Bastelzubehör, auch geordnet.

Kommentare:

  1. wirklich sehr akkurat. naja so findet man alles am besten. könnte ich mir mal ne scheibe von abschneiden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jutta, du hast heute (19.2.) bei mir einen Kommi hinterlassen, danke und so fand ich diesen Blog von dir, gefällt mir gut, werde wieder kommen, aber soooo viel Ordnung habe ich nicht in meiner Bastelecke...

    lass dich lieb grüßen von der Geli
    (http://gelis-oase.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!