Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein neues Jahr beginnt

Nun ist es da, das Jahr 2013 !
Und beinahe ist der Alltag schon wieder eingekehrt.
Um Diesen zu versüßen , habe ich mir schon etwas Frühling in die Wohnung geholt 
Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen !

Sind sie nicht wunderschön?
Und die gelben Primeln verströmen so einen lieblichen Duft...

Für mich sind das die dankbarsten Frühlingsboten, sie blühen in der Wohnung sehr lange und dann, wenn die Temperaturen es zu lassen, werden sie in den Garten verpflanzt, wo sie uns Jahr für Jahr weiter erfreuen.


Kommentare:

  1. Einen Primelstock habe ich auch zu Silvester bekommen - Frühlingsfeeling pur ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Deine Primeln sehen hübsch aus und sie zaubern uns schon einen Hauch Frühling in die Wohnung. Ich habe mir heute Hyazinthen gekauft. Wenn schon kein richtiger Winter ist, dann kann doch jetzt auch Frühling werden. Ich hätte nichts dagegen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die sind schön. tannenbaum also raus, primeln rein :-) ich will auch früüüühling, schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      freue mich sehr, Dich auch hier zu treffen!
      Bis denne
      LG
      Jutta

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!