Montag, 7. Januar 2013

Einen wunderschönen guten Morgen und einen gelungenen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Für die arbeitende Bevölkerung spielt das Wetter ja derzeit keine allzu große Rolle, sie werden im Strudel der Geschäftigkeit nicht sehr viel mitbekommen vom tristen Grau draußen.
Es sei denn, ihr Arbeitsfeld befindet sich im Freien, aber da sind sie ja an alle Wetterbedingungen gewöhnt!
Ich, als Rentnerin empfinde das Wetter heute wieder recht deprimierend!
Ich weiß,man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung !"
Aber irgendwie nützt mir das jetzt gerade auch nichts!
Ich könnte mich jetzt regenfest anziehen, meine Kamera schnappen und dann für ein Stündchen raus gehen.
Zeit hätte ich ja genug, aber ich will nicht !
Mein Hund denkt anscheinend genau so, Peggy schläft immer noch den Schlaf des Gerechten, mit ihren 16  Hundjahren auf dem Buckel ist das eh ihre Lieblingstätigkeit.
Wenn sie dann aber mal aufwacht, ist Eile angesagt, denn dann pressiert es wirklich und man muss alles liegen und stehen lassen....Sie hat leider fast keine Kontrolle mehr über ihre Körperfunktionen!


Die Zeitung ist heute aber wieder interessant!



               


Und wenn Dich dann so ein Blick trifft....!









Spazieren  gehen schaut dann immer so aus:






Da fällt mir ein bekanntes Zitat ein:
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos


"Loriot"


Kommentare:

  1. Oh, mein Kompliment, da hat die Peggy aber schon mächtig viele Hundejahre auf dem Buckel! Und das Zitat kann ich nur unterstreichen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Peggy sieht so süß aus. Alle Achtung, 16 Jahre ist ein stolzes Alter für einen Hund. Ich drück euch die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.
    Es gibt hier bei mir einen 10 Jahre jüngeren Hund, der heute auch nicht raus wollte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ach bei dem wetter ist es aber auch schwierig sich aufzuraffen. och mei und peggy sieht wieder supersüss auf den bildern. unsere alte dame ;-) was aber echt komisch ist. ich schreibe dir hier als capricorn und ich folge dir unter dem namen chlorhydris....ich kappiers nicht :-/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!