Montag, 14. Januar 2013

M wie Montag, oder...
eine Mitmach-Idee von:
http://nimalein.blogspot.de/

meine Lieblingsfarbe Grün:


  Etwas  Grünes  braucht  der  Mensch.                                        
Grün Grün Grün Grün Grün Grün Grün Grün Grün Grün Grün
Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün
Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  
Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  

Grün  Grün  Grün  Grün  Grün  Grün 
                                                           




Grünes auch in der Kücke


Die berühmte Grünlilie darf natürlich auch nicht fehlen---


...oder die schöne "Calla"
...oder der Mini-Fiskus


Wie man unschwer erkennen kann Grün ist meine Lieblingsfarbe.       
                                              
Gerade jetzt, da die Natur draußen weiß und grau ist, empfinde ich das Grün sehr wohltuend für die Augen.





Mein erster Apfel, den ich im Herbst 2012 in meinem neuen Gärtchen gepflückt habe!




Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du mitmachst!! Grün ist sicher auch eine von meinen Lieblingsfarben und dann kommt orange (oder ist es umgekehrt - ich weiß es nicht *lach*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. grün is ne tolle farbe. ich freu mich schon jetzt auf das junge grün, wenn die natur im frühling wieder erwacht. tut dem auge echt gut. schöne bilder mal wieder. ja, meine mumsel macht einfach schöne pics :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen... ich hab ein grünes Haus ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das würde mir sicher auch gefallen!

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!