Montag, 28. Januar 2013

M...wie Montag

Diese Idee stammt von Frau  Nima
M...wie  Montag, oder...

                                                   Morgennebel
So sah es dann leider beinahe den ganzen Tag aus!
Und von der einst herrlichen Winterlandschaft
ist leider auch nicht mehr viel übrig, denn die milden Temperaturen, 2-3 Grad plus haben fast alle den ganzen Schnee wegtauen lassen.
Das Gezwitscher der Vogelschar lässt
auf einen baldigen Frühling hoffen!
Warten wirs mal ab, immerhin haben wir erst Ende Januar.



Kommentare:

  1. Boah ist das ein Nebel - ein bisschen hatten wir heute Vormittag auch ;) Und einen Haufen Schnee - bis heute Mittag hat es geschneit - für übermorgen soll es dann +12°C kriegen! Unglaublich, oder?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. wooow. das sah ja mal richtig düster aus heute bei euch. hier war es schon besser. und jaaaa ich höre auch schon vögelchen zwitschern. vor allem frühmorgens schimpft da immer einer vor meinem fenster ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Nebel...aber am Foto siehts ja sehr schön aus ;-) Auch bei uns gibts heute Tauwetter und von mir aus könnte dann schon der Frühling kommen :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!