Mittwoch, 23. Januar 2013


 My Home is where my heart is [SMW✪IZDD 20dreizehn]


                                                                      von:
http://www.kruemelmonsterag.de/2013/01/my-home-is-where-my-heart-is-smwizdd.html

Da das so ein schöner Gedanke ist will ich mich auch hier beteiligen.
Aber ich fand das jetzt gar nicht so einfach,  passende Fotos dafür zu finden.
Ich musste erst mal überlegen, was für Kriterien ich eigentlich mit "Zuhause" verbinde.
Ich habe mich hierfür nun entschieden:
Mein Herz ist da, wo meine Familie ist und mein Hund Peggy. Sie ist ein ganz besonderes Stück Heimat, bereits schon 16 Jahre lang.






Und meine eigene Wohnung, ein Bereich, wo ich die Türe
öffnen oder schließen kann, wo mich Geborgenheit erwartet.



Hier  ist mein Reich, in dem ich  das um mich habe, was mir wichtig erscheint.
Egal in welcher Stadt oder in welchem Land, dort, wo ich all das in meinem meine Umfeld habe,
   da ist mein  Home  !                   





1 Kommentar:

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!