Mittwoch, 30. Januar 2013

Rätsel

Kleines Suchspiel
Etwas für trübe Wintertage, an denen man eventuell etwas Langeweile verspürt , hier ein kleines Suchspiel für alle mit Fantasie und Humor und guten Augen!



                                 Erstes Foto ist das Original,               
                        Dosendeckel aus Gefriertruhe          

                               Wo steckt der Drache ?

             Zweites Foto, nach der Bildbearbeitung .                                                 







                        


Kommentare:

  1. Ich seh ihn, etwas links oben. Richtig? Ist schon interessant was nach einer Bildbearbeitung so raus kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Kandidat hat 100 Punkte.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. jaaa jetzt seh ich ihn auch. ich dachte der wäre größer, deshalb hab ich ihn nicht gesehen neulich ;-) aber jaaaa, gefunden :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!