Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsfreuden


Bei der lieben  Junischnee entdeckt :

Ein Projekt zum mitmachen:http://www.kreativberg.com/p/sonntagsfreuden.html


Sonntagsfreuden

Die sehen bei mir zum Beispiel so aus:
An diesem Tag machen wir., jeder für sich ,das, was jedem so gefällt. Da mein GÖGA und ich jeden Tag und jede Woche immer zusammen sind, ich Rentnerin,  er Schichtarbeitarbeiter ,verbringen wir die meiste Zeit  immer miteinander.
Aber am Sonntag, da macht jeder  sein Ding,  daher sind für mich die Sonntagsfreuden z.B. in meinem Zimmer zu sitzen und zu werkeln!


Heute nähe ich mir einen Loop:


                                                      


Dieser Loop besteht aus einem alten Lurexschal in schwarz und Streifen aus alten, abgelegten Tshirts die ich in passende Streifen geschnitten habe.
So kommen die alte Dinger doch noch zur Geltung und ich habe wieder mal einen Beitrag zum Klamotten-Upcycling geleistet.


1 Kommentar:

  1. sieht gut aus. woher du immer diese ideen nimmst. krass :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!