Dienstag, 15. Januar 2013


" Tage der Dankbarkeit " von Frau Nima 
                                                            hier nachlesen:
                                                    http://nimalein.blogspot.de/

Meine Dankbarkeit Wo. 2:

                   Arbeit, die auch noch Spaß macht.
Hier zum Beispiel arbeite ich für mein Leben gerne. Zwar immer nur mal aushilfsweise, aber dafür mit vollem Einsatz.
Wolle in allen Variationen und Farben, nette Kunden und eine liebe Chefin!
In der heutigen Zeit, wo so viel Arbeitslosigkeit herrscht; wo manche Frauen schon ab 45 Jahren Schwierigkeiten haben, in der Arbeitswelt eine Stelle zu finden,  da bin ich glücklich, hin und wieder noch zum Einsatz zu kommen.

Und dafür bin ich dankbar!
                                                                                       
     

Kommentare:

  1. da hast du mal wieder recht. und du kannst ja so gut mit den kunden umgehen. hab ich ja schon mitgekriegt wenn ich dich besucht habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, meine Süße!
    Aber es macht halt auch wirklich so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön...du klingst sehr glücklich und zufrieden! Und das freut mich ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb,danke,im Moment läuft alle glatt und darüber bin ich echt froh.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!