Montag, 25. Februar 2013

Bei Frau Nima

heute wieder M wie Montag, oder..

oder...Mein liebestes Hobby ist und bleibt das Stricken.
Besonder das stricken von Socken aller Art und Farben.
Am liebsten vor dem Fernseher, da wird mancher Fim zum Hörspiel; aber das ist oft auch nicht gerade verkehrt.
Wie gefällt euch dieses Objekt ?
Sockenwolle von Opal " Hundertwasser "

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta...
    musste doch gleich mal gucken kommen wer denn die Jutta ist ;-) Eine Fränkin also, dass find ich super:-)))
    Liebe Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir und ♥lich Willkommen. Ich freue mich sehr dass du nun bei mir bist.
    Ich hab mich auf deinen anderen Blogs auch schon bissl umgesehen und bisher hat mir das was ich gesehen habe gefallen. Ich werde mich in Ruhe bei dir umsehen und ich bin mir sicher, dass ich so einiges tolles bei dir entdecken werde:-)))

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    Ach ja...verrätst du mir aus welcher fränkischen Ecke du kommst oder ist das geheim;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halle,
    ach, das ging aber schnell mit Deiner Antwort, vielen Dank!
    Wo ich wohne?
    Machen wir ein kleinens Rätsel daraus, als überzeugte Fränkin weißt du dann sicher gleich, wo meine Zelte stehen .
    http://wolken-himmel.blogspot.de/2013/02/knallblau.html
    Na, erratenj?
    Ich hoffe, du verstehst den Spaß, ja?!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!