Donnerstag, 28. Februar 2013

Ganz nah dran
ist das Motto bei Liese
wo ich heute das erste Mal mitmache.
                        Glücksklee-Blatt-Rückseite

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    danke für das schöne Motiv. Da warst du wirklich sehr nah dran.
    Morgen startet schon die nächste Aktion. Du kannst dir also eine Woche Zeit lassen, wenn du mitmachen möchtest. Danke dir du Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Wenn du dich für Handarbeiten interessierst, findest du ja im Blog einiges. Falls du Mitglied bei Ravelry bist, gibts dort sehr viel mehr. Wenn du viele Socken strickst, wird dir die Sternspitze sicher auch gefallen. Falls du die Anleitung möchtest, könnte sie dir mailen. Und noch zu dem Tuch: Es strickt sich sehr bequem und man verliert auch "den Faden" nicht, wenns mal eine Weile liegt für andere Projekte zwischendurch. Am Stück ist es echt zu langweilig.
    Ich schau mal wieder rein. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!