Montag, 11. Februar 2013

M..wie Montag bei Frau Nima

M...wie Montag oder
Meistens fällt mir ja immer was ein zum Thema M.
Aber heute bin ich irgendwie leicht blo(gg)ckiert,  im wahrsten Sinne des Wortes!
Das komische Wetter, meistens grau, dann kurz mal ein bisschen Sonnenschein, dann wieder eisig windig oder neblig nass, diese Wetterschwankungen legen sich irgendwie auf mein zartes Gemüt!
Meistens habe ich ja auch ein passendes Foto für meinen Beitag zur Hand.

Momentan fällt mir aber nichts passendes dazu ein!

Möglicherweise aber doch:
Montagsgesicht der Woche:
Könnt ihr es erkennen?






Kommentare:

  1. Ja ich glaube, ich kanns erkennen - sieht ein bisschen grimmig aus :-/
    Aber tröste dich: mir fiel auch schon mal nichts ein ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ach dafür ist dir aber doch was eingefallen. und ja, ich sehe ein gesicht in dem gebäude :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!