Donnerstag, 28. Februar 2013


Mein Lieblingsthema 
Maschen findet ihr bei
 LUZIA-PIMPINELLABeauty-is-where-you-find-it # 54


Ich bin sozusagen ein Maschen-Fan.
Stricken und Häkeln sind meine große Leidenschaft !
Angefangen hat es , als ich so um die 16 Jahre alt war, also 1965,  da entstand ein riesiger Handarbeits-Boom.

Eine kleine Auswahl an gehäkelten Maschen seht ihr hier: 









Mein neuestes Objekt,
eine Tasche in 
Free-Style-Optik




Ideal zur 
Resteverwertung.








Und hier noch etwas Österliches:



















Kommentare:

  1. Die graue Tasche finde ich sehr sehr schön und das Osterei auch! So eine hübsche Idee.

    Schöne Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Freestyle-Tasche ist super!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!