Montag, 4. Februar 2013

Montagsstarter


Mitmach-Aktion von  Martin 
 Montagsstarter
Mein erster Beitrag und es hat sehr viel Spaß gemacht!

1.Ganz schön oft habe ich keine Lust für die Hausarbeit.
2. Ich will endlich mal im Lotto gewinnen und das hoffentlich bald.
3. Soll ich vielleicht gleich am Mittwoch mal einen Tippschein ausfüllen?
4. Letzte Woche habe ich zuviel Zeit am Computer verbracht.
5. Ich sollte mir daher zur Entspannung mal ein Aquarium zulegen.
6. Ich habe ganz viele Ideen dazu.
7Aber die Anschaffungs-Kosten sind  total überteuert.
8. Viel Bewegung und weniger essen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf
meinem Blog soll ," wenn ich das jetzt wüsste "!? das Highlight sein.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!