Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfreuden, mehr bei Kreativberg

Rechte bescheiden sind heute meine Sonntagsfreuden:

Heute Vormittag, nach einer herrlichen Dusche und einer genüsslichen Körperpflege, wozu auch eine ausgiebige Fußpflege auf dem Programm stand, kam ich plötzlich nicht mehr hoch-autsch-da haben sich wohl wieder mal ein paar Wirbel verschoben ! ! !
Jetzt laufe ich wie ein  zusammen geklappte Taschenmesser durch die Gegend und nun, nach dem  ich die erste Schmerztablette eingeworfen habe, bleibt mir wohl nur übrig, obiges Foto in die Tat um zu setzten...Wärmflasche, Lektüre, ausruhen und dann werden wir sehen ob`s was hilft!
Drückt mir die Daumen.

1 Kommentar:

  1. och neeee. hat dich die hexe erwischt? aber das is schonmal gut geplant. wärme, schonen, keine unüberlegten bewegungen machen. das wird schon wieder. dickes ameisenkindkussi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!