Sonntag, 24. Februar 2013

Wenn meine "kleine "Tochter Lisa mit ihrem Freund zum Mittagessen kommt, dann sind das meine 

Sonntagsfreuden

Es ist einfach viel schöner, wenn nicht immer nur 2 Personen am Tisch sitzen !
Das Kochen macht mehr Spaß !
das Dekorieren , überhaupt Alles !
Schmecken tut es in einer größeren Runde auch besser!
Und ich bin so froh, dass wenigstens Eine meiner 2 Töchter noch in der gleichen Stadt wohnt. 
Wer weiß, wie lange noch und daher wird jetzt aufgetischt.


Kotelette oder Schnitzel, in eine Auflaufform geben saure u. süße Sahne, Päckchen Zwiebelsuppe. alles verrühren, über das Fleisch gießen  und ca. 35 Min. im Herd garen .Dazu Reis oder Baquette.
Wir hatten auf Wunsch Kartoffelecken.
Ein Salat darf natürlich nicht fehlen. Promt vergessen zu fotografieren.
Schmeckt himmlisch !
Aber Vorsicht, ist recht üppig...

Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria und ihrem Kreativberg





1 Kommentar:

  1. oh wie lecker sieht das denn aus :-) ich bin ja leider viel zu weit weg um regelm. zum futtern nach hause zu kommen. aber baaaald sehen wir uns ja :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!