Freitag, 29. März 2013

Ganz nah dran... 11/13

 bin ich heute für Liese mit diesen Fotos:



Kommentare:

  1. Klasse Foto . Da wäre ich nicht drauf gekommen . Ich habe an ein Laugengebäck vom Bäcker gedacht . :) Schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schicke Schale. Das zweite Bild finde ich richtig gut. Das könnte man glatt als Bloghintergrund verwenden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kann man mal sehen, was man so alles sieht, wenn man ganz nah dran ist, ein tolles Foto, Jutta. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön nah dran.

    Frohe Ostern.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. super fotos. ich glaub ich muss dir mal nen auftrag geben. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!