Montag, 4. März 2013

Heute ist wieder Zeit für


      Martins " Montagsstarter "Nr. 103

1. Die Sonne_ist endlich wieder am blauen Himmel zu sehen!
2. Zwischen spazieren gehen und der nötigen Hausarbeit kann ich mich nur schwer entscheiden.
3.Das Erwachen der Natur mag ich am Frühling.
4. Bloggen ist derzeit meine Leidenschaft.
5. Baustellen auf den Strassen gibt es jetzt, nach der Winterzeit sehr viele.
6. Dieses Jahr gehe ich zum Rehasport, und zwar jede Woche.
7. Martins Montagsfüller ist echt eine coole Angelegenheit das musste mal gesagt werden.
8. Ich hab mir für diese Woche ziemlich viel vorgenommen und möchte außerdem meine Ablage endlich erledigen


Weiterlesen http://www.dieblogbar.de/?p=5812


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!