Sonntag, 3. März 2013

Meine Sonntagsfreuden:



Ein  Wochenendbesuch  bei meiner "Großen" in Taufkirchen bei München, 
festgehalten für
Maria vom Kreativberg, da könnt ihr noch mehr Sonntagsfreuden sehen.




Gesund angekommen, trotz wahnsinnigen Staus auf der A9 und A8 .
Insgesamt waren wir fast 2 Std. länger unterwegs als sonst!

Und der alte Hund hat die Reise komplett verschlafen! 

Von Total schneefrei bis tiefster Winter war alles dabei.


Es gab
Temperaturschwankungen von 6-0 Grad, und das alles auf gerade mal ca 290 Kilometer. Schon beeindruckend !

Aber es hat sich gelohnt, endlich mal haben wir wieder blauen himmel gesehen !





Kommentare:

  1. Stau ist blöd. Den Hund scheint es überhaupt nicht zu stören.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jo...Stau find ich auch blöd aber die Hauptsache ist doch, dass ihr gut angekommen seit und einen wunderschönen Tag mit blauen Himmel erleben durftet gell :-)))
    Deinem alten Hund war wie es scheint der stau total egal;-)

    Ach ja....ich denke ich hab das Rätsel deiner Herkunft gelöst....HOF...hobbi recht odda ned;-)

    Liebe Sonntagabendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Licht und blauer Himmel entschädigen auch für lange AUtofahrten :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!