Mittwoch, 13. März 2013

Sonnenblümchens Mitmachaktion

Beitrag März #1
Frühling, ein Wort, dass bei mir immer einen süßen Beigeschmack hat, denn für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.
Alles Leben erwacht neu.
Sei es die Fauna oder Flora, überall ist ein Neubeginn sichtbar.
Und die Menschen fangen an, wieder öfter nach draußen zu gehen.
Es werden wieder mehr Kontakte geknüpft, Nachbarn, die man im Winter kaum zu Gesicht bekam, sind wieder zu einem Pläuschchen bereit.
Man hat das ganze Jahr noch vor sich und irgendwie ist man hoffnungsvoller und hat wieder mehr Schwung, auch die unangenehmen Dinge des Lebens in Angriff zu nehmen.
Frühling ist einfach schön!

Kommentare:

  1. genau so ist es. frühling is wie ein neubeginn für alles und jeden. ich liebe ihn auch. und ich freue mich schon jetzt auf das zarte neue jung-grün an den blättern. einfach herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da hab ich ja mit dem Projekt genau deinen Nerv getroffen, super Gedanken und auch dein Foto ist klasse. Danke dir für's Mitmachen und nun bin ich mal auf deine nächsten Gedankenfitzelchen gespannt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!