Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfreuden

findet man wie jede Woche bei der  lieben Frau Kreativberg

Diesmal habe ich echt große Freude zu vermelden, denn ich habe seit gestern endlich einen neuen Laptop vor mir, nachdem ich quasi seit Dienstag ohne dastand.
Schock in der frühen Abendstunde !
Aber so ist das halt mit dieser Technik, von einer Sekunde auf die andere war er tot, aus, basta, vorbei.
Gottseidank war die Festplatte noch in Ordnung, so dass die gesamten Daten auf mein neues Stück übertragen wurden und so kann ich wieder loslegen.
Aber da sieht man mal wieder, wie sehr man doch abhängig ist von Computer und Co., denn ich war die paar Tage echt zappelig und habe das bloggen und rumsurfen echt vermisst !
Aber nun ist ja wieder alle gut, mein Geldbeutel um ein paar Euronen leichter, aber ich dafür wieder happy und somit konnte ich diese Sonntagsfreuden hier schreiben.

Kommentare:

  1. Das stimmt , liebe Jutta , Handy und Lappi sind nicht mehr wegzudenken . Kann man sich gar nicht mehr vorstellen , das es früher auch ohne ging . Ich wollte nie ein Handy haben und heute.......:)
    Genauso ist es mit dem Lappi ( und dem Bloggen ). Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Freude am Sonntag, auch wenn sie nicht für den Gelöbeutel ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ups, Fehlerteufel, "Geldbeutel" ist richtig.

    AntwortenLöschen
  4. schlimm ohne laptop. kann ich nachvollziehen. hätte mir auch notfalltechnisch sofort einen neuen geholt ;-) sieht ja schick aus. also schööön pfleglich behandeln

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!