Donnerstag, 25. April 2013

Bei "Frau Muddi" rumst es heute wieder ganz gewaltig, es ist ja Donnerstag!
Es lohnt sich, da mal rein zu schauen!
Ich kann Folgendes dazu beitragen:
Hülle für meine Koffernähmaschine:
Einen ausrangierten Jeansrock passend gekürzt, Bund bis auf die Öffnung für den Griff zugenäht.


Kommentare:

  1. Na das ist doch eine tolle Idee . Und die Taschen sind auch noch Stauraum für Nähutensilien . Sieht gut aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee.
    Im Moment brauche ich das zwar nicht weil ich mein Maschinchen eh nicht zudecke, aber es sieht total cool aus.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, liebe Jutta! Geniale Idee super umgesetzt!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist auch ne Idee. Bei mir findest du unter Genähtes ( http://margarethe-lehmann.blogspot.de/search/label/Gen%C3%A4htes) noch eine andere Verwertung dafür. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Jutta, das sieht ja toll aus!
    Grüßle und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja herrlich Deine toller Maschinchen-Schlafsack :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. die idee is super. ich meine aber dass du das schonmal gepostet hast oder?

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!