Samstag, 6. April 2013





Dies ist ein Hilferuf !
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich als Follower in "Google Friend connect "plötzlich mit einem solchen Sperrfoto zu sehen bin ?
Und kann man das irgendwie ändern?
Bei Kommentaren funktioniert es mit dem neuen Google+Foto, aber sonst nicht.
Existiert eigentlich "Google Friend connect " noch ?
Wenn jemand weiß, was hier los ist, bitte ich um einen Ratschlag per E-mail
Ganz, ganz lieben Dank, eine etwas konfuse
Jutta









Kommentare:

  1. Erklären nicht, aber du kannst ja deine Profilfotos einfach mal erneuern.
    wieczoramatische Grüße zum Samstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie ja erst vor ein paar Tagen erneuert!
    Aber das hat nichts mit der Problematik an sich nichts zu tun.
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...vielleicht hat es gerade mit dem Erneuern vor ein paar Tagen zu tun, liebe Jutta,
    weil dann die Linkverbindung zu den Fotos nicht mehr stimmt...ich würde dir auch raten, dass Foto im Bloggerprofil neu hoch zu laden...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jutta,
    du hast vermutlich dein altes Profilbild gelöscht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    zumindest jetzt sehe ich Dich bei mit mit richtigen Foto. Kann aber auch sein, dass Dir einer der Ratschläge schon geholfen hat.

    Vielen vielen Dank auch für Deine Hilfe zum Silberblatt. Ich kannte bisher nur das aus dem Garten mit den pinkfarbenen Blüten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!