Freitag, 12. April 2013

Ganz nah dran...13/13

Bei der  Liese seid ihr wieder  
Ein altes Erbstück, die Lieblingsvase meiner Mama.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Vase und solche Erbstücke muss man gut hüten. Deine Makros sind so schön geworden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes altes Erbstück von deiner Mama.

    Deine Aufnahmen sind echt genial, besonders die Erste!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Uiii. Auf dem ersten Bild dachte ich, etwas "technisches" vor mir zu haben. Schöne Vase.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wow , ein starkes Bild . Super gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. meine, also omas vase...wie genial. besonders das erste bild. super genial geworden

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild gibt viele Rätsel auf! Gratuliere zu dieser Idee. Dieses Erbstück ist bestimmt eine Vase aus einer längst vergangenen Glaskunstkultur.
    Schönes Wochenende
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    du hast immer so tolle Ideen. Darauf soll mal einer kommen. Vielen Dank dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!