Freitag, 26. April 2013


Heute geht die tolle Fotoaktion von Liese wieder los.
Und so war ich wieder:

"ganz nah dran" 14/13

Und passend zum Frühling ein herrliches Grün













Kommentare:

  1. Ui toll, da könnte ich auch einiges zeigen!
    Grüßle und ein sonniges We
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön doch so ein Putzhandschuh sein kann . :) Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ha, im ersten Moment hab ich gedacht, dass das "Baumwürmer" sind,die du per Photoshop eingefärbt hast, aber dann kam mir das doch sehr bekannt vor. Ich habe die gleiche tolle Farbe für meinen Bodenwischer (mein Handschuh ist orange) :-)
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Baumwürmer, ich lach mich schlapp. Echt klasse gemacht liebe Jutta, danke ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow echt toll was man mit so einer guten kamera alles einfangen kann. das hätte echt alles sein können. von stabförmigen baktierien bis irgendwas pflanzliches :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ich dachte erst: Was für eine interessante Pflanze und so eine "coole" Farbe.
    Da macht abwasche gleich richtig Spaß, mit dieser gute Laune "Bombe".
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Es grünt so grün, wenn Juttas Putzlappen blühen....:-)

    Eine ganz tolle Makro-Aufnahme und die Farbe einfach ein Muss für den Frühling. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn da putzen keine Freude macht?
    Ein "putzfreies" Wochenende
    wünscht
    Luia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    faszinierend wenn man einfach mal genauer hinschaut! Auf ein Mikrofaserputzhandschuh wäre ich überhaupt nicht gekommen. Und ganz nebenbei: die Farbe finde ich super!
    Ich freue mich über deinen Besuch, die lieben Worte und wünsche dir einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!