Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsfreuden sind wieder hier zu finden:
Trotz strömenden Regen habe ich gestern meinen ersten Frühlings-Balkonkasten dekoriert.
Wenigstens die Temperaturen trugen etwas zur Frühlingsstimmung bei und besonders auch  das Vogelgezwitscher !
Die 3 Buchsbäumchen habe ich von der Winterbepflanzung übernommen und hoffe mal, dass sie dank einer Gabe neuer Erde weiter wachsen.
Überhaupt waren die letzten Tage geprägt vom nahenden Frühling
Vorfreude ist halt eine besondere Freude und wenn ich jetzt aus dem Fenster blicke und sehe, wie sich das graue Licht des Morgens langsam in ein warmes Tageslicht wandelt und das erste Blau durch die Wolkendecke spitzt, dann freue ich mich auf einen endlich richtigen Frühlingstag und das, gerade am Sonntag, erfüllt mich mit echten "Sonntagsfreuden"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Balkonbepflanzung . Muss ich auch noch machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta....hast dir aber eine schöne Frühlingsstimmung gepflanzt:-) Gefällt mir gut.
    Ich muss auch bald anfangen meinen Balkon zu verschönern, hast ja gesehen wie meine Umgebung ausschaut gell. ja ich wohne mitten in der Stadt aber so schlimm wie grad schaut es eigentlich net aus. Ist halt die blöde Baustelle aber wenn meine Balkonkästen erst mal drann sind und alles blüht schauts klasse aus....da sieht man nix mehr von den hässlichen Klötzen weil alles zugewachsen ist:-)))

    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!