Freitag, 5. April 2013

Wochenendblumen # 93

Tina´s PicStory     Für Tina wie jeden Freitag

Kommentare:

  1. Lovely bulbs. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wunderschönen weekend flowers! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide in den trüben Tagen.

    Jutta, ich wollte Dir noch sagen, dass ich von Dir in meiner Mitgliederliste kein Foto mehr habe, sondern ein Sperr-Schild/Bild.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist toll. das strahlt sooo viel aus finde ich. und es wirkt so warm, fast wie ein kaminfeuer. komische assoziation, aber ich empfinde es so :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!