Freitag, 31. Mai 2013

Beauty-is-where-you-find-it # 66

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
Diesmal will es die liebe Luzia pimpinella
ganz genau wissen, also lassen wir sie mal in unser Allerheiligstes spitzen:

Brillenetui  mit Ersatzbrille ( ohne sie wäre ich total aufgeschmissen )
Papiertaschentücher, Pflaster ect.,meine kleine Nikon ( allzeit bereit )
natürlich Handy, Busfahrpläne, Handcreme, Desinfektionsgel,
Geldbeutel, Eukalyptusbonbon.
Kugelschreiber
Schlüsselbund
also nichts Spektakuläres, halt alles, was Frau so zum Überleben braucht...

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    findest du es nicht auch erstaunlich, wie viele Taschen Handcreme beherbergen? Das hätte ich nicht gedacht, und anscheinend keine Raucher bei Nic ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , so viel ist in meiner Handtasche auch . Halt was man/Frau so braucht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. na ich würde mal sagen, alles was wichtig ist, ist drin. wenn ich was in meiner tasche suche, finde ich nur nie was loool

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!