Donnerstag, 2. Mai 2013

Donnerstag ist "Rums-Tag"









bei der lieben  Frau Muddi
da könnt ihr wieder die tollsten "Self-made" Objekte bewundern!

Mein Loop, den ich aus alten T-Shirts genäht habe

Und das waren die Reste des lila Shirts und damit habe ich mein altes, mittlerweile etwas unansehnliches Mousepad eingehüllt. Als Mädchen habe ich :-) eine kleine Schleife angenäht


Kommentare:

  1. Ein schicker Loop, der gefällt mir und klar doch, Mädchen brauchen eine Schleife. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein T-Shirt-Loop steht auch noch auf meinem Zettel, er hat sich nur noch nicht von alleine genäht. ;-)

    Rhabarber ohne Zucker ist gar kein Problem - Du kannst ihn 1:1 durch Stevia-Streusüsse ersetzen, das wird genau wie Zucker dosiert und Du mischst die Vanille eben separat darunter.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Looop ist sehr schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aus alt mach neu , eine feine Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, der loop sieht echt gut aus. gewusst wie :-) und das mauspad auch. ich glaube da hab ich mal nen auftrag für dich, wenn ich mal wiederkomme ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!