Freitag, 3. Mai 2013

Ganz nah dran

  bei der  Liese  bin ich diesmal so:

Kommentare:

  1. super idee ich mag diese kugeln, und finde es schön wenn man sich dann beim fotografieren in diesen spiegelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    eine hervorragende Idee.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Waah, du hast ja auch so eine schöne Kugel. OK, die wollte ich mir schon letztes Jahr zulegen. Nun geht es aber bald los.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine gute Idee . Spiegelige Aussichten . :) Ein tolles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll gekugelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man es wieder: "Die Welt ist rund!"

    Schönen Sonntag
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!