Montag, 6. Mai 2013

PEP – Picture Editing Projekt – Nr 4 vom Martin
Thema "Mystisch"
Hier mein dazugehöriger Beitrag:     
                                          Das Original
Bearbeitet mit "Picasa 3" und verschiedenen Anwendungen, z.B.Farbumkehr usw. Manchmal habe ich so viele Anwendungen, dass ich gar nicht mehr nachvollziehen kann, wie die Bearbeitung letztendlich zustande kam !







Kommentare:

  1. Sehr schöne Bearbeitungen . Ein wenig unheimlich sieht das aus , wie in einem Zauberwald . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine beiden Bearbeitungen, wobei mir die erste noch einen Tick besser gefällt, aber auch das Originalfoto ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Der untere Baum mit entsprechender Untermalung kann schon grusilig werden.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder richtig genial aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!