Dienstag, 28. Mai 2013

Selbst ist die Frau **Assoziation 2013 **

Ein tolles Thema  bei der lieben Frau Krümelmonster Kirstin
und dann habe ich gemerkt, dass es gar nicht sooo einfach ist, denn im Zuge der Gleichberechtigung und überhaupt, macht eigentlich z.B. in unserer Partnerschaft Frau und Mann  das, was sie /er am Besten kann! Uhii und das reimt sich ja sogar!
Aber..ich habe heute meinen Rappel bekommen, was mein Äußeres, sprich Frisur betrifft !
Mit zunehmendem Alter werden meine feinen Haare immer weniger und mit Sorge beobachte ich die leicht durchscheinenden Stellen, hauptsächlich an der Schläfe und dem Haaransatz! Seufz...
Aber da ich ja ein gewieftes Kerlchen, äh Weibchen bin, habe ich zur Schere gegriffen und kurzerhand meinen Schopf bearbeitet.Seiten gekürzt und gestaffelt um auch wieder mehr Volumen zu bekommen 
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich zumindest.
Also, selbst ist die Frau !                                            
Schaut mal selbst:

 

                                               

Kommentare:

  1. Aber Hallo....das kann sich auf jeden Fall sehen lassen Jutta:-))
    Da lohnt es sich mal "Selbst ist die Frau" zu sein gelle. 50 Euro wegen Nichtbesuch des Frisörs gespart.
    Hast du wirklich prima hinbekommen und du schaust richtig fesch aus. Daumen hoch!!!

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber mutig . Hast du sehr gut hinbekommen . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht Jutta! Ich kann in der Hinsicht nur Pony verschneiden :-)). Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  4. hey, super geworden. ganz ehrlich. besser hätte es der friseur auch nicht hinbekommen. klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. also ich sehe viele viele Haare :-)
    vielleicht kommst du zu mir auch mal zum Schneiden :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, wie ich mit dir fühle! Ich konnte mich noch nie mit wallender Haarpracht brüsten und mit zunehmendem Alter wird das noch weniger *heul* Prima gelöst! Sowohl das Thema Haare als auch das Thema unserer gemeinsamen Fotoaktion ;) Deine Frisur sieht echt super aus!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo! Und wie sich das sehen lassen kann, echt Klasse!!
    Ich muss wegen jedem Millimeter Haar zum Friseur weil ich in so Dingen total ungeschickt bin.
    Toll gemacht!

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!