Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfreuden

sind wie immer  bei der lieben Frau Kreativberg zu finden.
Heute gibt es definitiv nur eine ganz bestimmte Sonntagsfreude für mich!
Endlich wieder bei geöffneten Fenstern zu frühstücken !
Im Esszimmer bei der  geöffneten Balkontüre zu speisen !
Sogar im Badezimmer mit gekippten Fenster zu duschen !
In meinem Arbeitszimmer mit gekippten Fenster meine Blogberichte schreiben und dabei das Vogelgezwitscher von draußen zu hören !
In der Küche nicht nur mit Dunstabzugshaube zu kochen, sondern da auch das Fenster gekippt lassen! 
( Im Schlafzimmer ist das Fenster auch im winter gekippt, ich kann nicht anders schlafen )
Gibt es noch was herrlicheres, als endlich wieder diese Freiheit zu genießen?
Ich jedenfalls empfinde es so und daher sind das heute meine
besonderen Sonntagsfreuden








Kommentare:

  1. Die offenen Fenster und den Balkon genießt man jetzt wieder . Mir geht es auch so . Gemütlich sieht es bei dir aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - geöffnetes Fenster in jedem Raum, ich geniesse es auch sehr! Und im Winter geht es mir so wie dir - sonst erstick ich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja... endlich, endlich wieder etwas Sommerfeeling. Ich genieße das auch sehr.
    Alles Liebe
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  4. ohja, dem kann ich nur zustimmen. so soll es sein. so muss es auch sein, um diese jahreszeit. sind schöne sonntagsfreuden. und zeigt mal wieder dass es nicht viel bedarf um einen menschen glücklich zu machen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!