Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden sind Fahrradfreuden
Endlich erlaubt es das Wetter, dass man wieder auf dem Stahlesel durch die Prärie reiten kann!
Darauf habe ich sooo lange gewartet.
Die morgendliche  Erwärmungstour  haben wir bereits hinter uns.

Nach dem Mittagsessen, das Töchterlein mit Freund kommt zu uns, wollen wir dann mal zu einem weiter entfernten Radweg fahren und dann eine größere Tour machen.


Das haben wir schon seit 3 Jahren geplant, aber ich war gesundheitlich nie so richtig auf der Höhe und so haben wir es  immer wieder verschoben.
Doch heute passt alles, die Stimmung, das Wetter...also, auf geht`s
Mehr Sonntagsfreuden sind hier zu entdecken.

Gleichzeitig wünsche meinen lieben Blogfreundinnen und allen, die es werden wollen
ein wunderschönes Pfingstfest


Kommentare:

  1. Liebe Jutte...ich hoffe ihr hattet mächtig Spass auf eurer Tour und das Wetter hat ausgehalten.
    Bei uns regnet es grad wie verrückt aber ich hab die Hoffnung, dass es morgen wieder besser wird ;-)

    Dir und deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend und für den morgigen Pfingsttag noch ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry....sollte natürlich Jutta heißen :-)

      Löschen
  2. Huhu liebe Jutta,
    ich hoffe, die Radtour war schön und du konntest den Ausflug genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na, seid ihr gut wieder heim gekommen?
    Wir waren heute auch mit dem Rad unterwegs (aber nur bis zur Eisdiele) und da sind wir auf dem Rückweg so richtig schön nass geworden. Das nasswerden war ja nicht so tragisch, aber es wurde dann doch ganz schön frisch so im nassen T-Shirt.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juta
    Auch dir schöne Pfingsten. Ich hoffe euer Ausflug war ein voller Erfolg.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr eine schöne Radtour gemacht ? Bei uns war das Wetter nicht so schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Endlich ist es so weit. Wir haben auch auf das Wetter für Radtouren gewartet....Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag....
    Vielen Dank für deinen Eintrag in meine Leserliste und deine netten Worte auf meinem Blog...Ich werde auch immer mal bei dir vorbei sehen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!