Donnerstag, 27. Juni 2013

Beaty-is-where-you-find- it # 70

luzia pimpinella BLOG | Schönheit ist, wo Sie es # 70 Ein wöchentliches fotografie projekt finden | eine wöchentliche Herausforderung photography
nachzuempfinden bei der lieben Frau" luziapimpinella"
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Mengen an sehnsuchtsvollen Fernweh-Fotos zu sehen bekommen wird.
Fernweh ist ja ein Gefühl, dass wohl jeder kennt, der Eine mehr, der Andere weniger !.

Fernweh ist bei mir verbunden mit dem Gefühl, unbedingt und intensiv den Wunsch zu hegen, die Koffer zu packen und dann ab, hinaus in die weite Welt um Dinge zu erleben, die im heimischen Hafen eben nicht zu erleben sind.
Fernweh, trotzdem schön und lädt zum träumen ein, wenn der Alltag wieder droht, einen aufzufressen.
Da ich aber dem Fernweh noch nie so richtig nachgegeben habe, kann ich leider keine großartigen Fotos von fernwehlastigen Bildern zeigen.
Nur 2 Fotos, die für mich das Thema Fernweh / Wanderlust  interpretieren :
Eine Brücke führt in die weite Ferne
Eine Straße führt in die weite Ferne



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Brücken und Mauern in Szene gesetzt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post ist das . Fernweh ist arg , aber Heimweh noch mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder und Gedanken dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja mal wieder geniale fotos. wo genau hast du die denn aufgenommen? ich glaube ich bin ein meister in sachen fernweh. da bin ich ja auch ganz anders als du oder mein schwesterherz, aber das weisst du ja ;-)
    ich hätte unmengen an fotos mit denen ich mein fernweh ausdrücken könnte. man kann wohl fast sagen, ich habe das wort erfunden ;-) fernweh is für mich gleichzusetzen mit hunger oder durst. also wenn es mal die oberhand gewinnt, ist es fast unerträglich :-( auf jeden fall finde ich diese fotos sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!