Donnerstag, 20. Juni 2013

Der böse Blick

Wisst ihr, warum unsere Fahrradhelme so böse drein blicken ?

Na wegen der Hitze !
Bei 33 Grad im Schatten sind mein GÖGA und meine Wenigkeit einfach zu schlapp und zu faul um uns auf die Stahlrösser zu schwingen !
Da können die Beiden noch so böse gucken, es hilft nichts, wir warten auf kühlere Temperaturen.

Kommentare:

  1. Lass den bösen Blick böse sein, ihr macht es genau richtig. Bei dieser Hitze kann jegliche Anstrengung gleich mal gefährlich werden. Zum Radeln kommen auch wieder kühlere Tage liebe Jutta;-)

    Bei uns regnet es gerade mit Blitz und Donner aber es ist immer noch sehr warm

    Liebe Grüße
    Jurika

    Schöne Helme sind es aber trotzdem:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja köstlich. Die gucken wirklich! Ich fahre nicht mit Helm, ich weiß, ich weiß. Und bei 33 Grad mit Strohhut bin ich unterwegs gewesen. Aber natürlich keine Touren. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. -lach- da würde ich auch warten... Nee man will ja radeln und nicht schmelzen oder?

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    morgen ist es sicher kühler, und da könnt ihr wieder radeln.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt witzig aus . Aber du hast recht , bei der wärme würde ich auch keine Radtouren machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!