Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Bett im Kornfeld ( SMW*IZDD 2013 )

Das Bett habe ich noch nicht gefunden, aber das Kornfeld mit den herrlich blauen Kornblumen.
Eine zeitlang waren sie wie vom Erdboden verschluckt, jetzt kann man sie endlich wieder in Feldern oder am Böschungen entdecken.
Meine Bett im Korn-verblühtem Rapsfeld :


Mehr Fotos dazu findet ihr hier beim lieben Krümelmonsterchen 

Kommentare:

  1. Ich mag die Kornblumen sehr und wenn sie oft noch mit den Mohnblumen zusammen auf der Wiese stehen sieht das traumhaft schön aus ♥

    Lieder sieht man das in meiner Umgebung sehr selten.

    Schönen Dienstag
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn? Superklasse... bei uns sieht man immer nur Mohn, aber der ist ja auch ganz schön.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos , liebe Jutta . Vielleicht piekt es nicht so wie im Kornfeld . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!