Dienstag, 11. Juni 2013

Es war einmal...Klein, aber oho

Beitrag für
  Es war einmal...   von Michaela
und

von  Kirstin

Margareten waren schon immer meine Lieblingsblumen.
Aber so einen riesen Strauß hatte ich danach nie mehr. Mein Vater war da mit mir auf Blumensuche und meine Mutter viel beinahe in Ohnmacht, weil sie in dieser Zeit doch so furchtbar unter Heuschnupfen litt!
Typisch Mann, dass er daran nicht gedacht hat :-)





Kommentare:

  1. Niedlich Bilder . Aber der gute Wille war da . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, M Ä N N E R... aber der Strauß war sicher nicht so groß - Du warst so klein :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hattest du aber einen ganz dicken und großen Strauß gepflückt. :-)
    Herrliche Kinderbilder! :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, einfach nur zum knuddeln!!
    Ich würde gerne wissen was du in diesem Moment gedacht hast...
    Der Gesichtsausdruck spricht Bände :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern, schade eigentlich!
      LG
      Jutta

      Löschen
  5. Wunderbare und wertvolle Fotos, wie schön, dass du sie noch hast!
    An diese Herzchenpullover kann ich mich auch noch erinnern, die waren damals wohl schwer in Mode...
    Tolle Aktion, da ärgere ich mich einmal mehr, dass sich mein Scanner verabschiedet hat!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...ich brauch gar keinen Scanner, hab die Fotos einfach abfotografiert! Manchmal steht man aber auch wirklich auf der Leitung...
      LG, Sabine

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!