Samstag, 1. Juni 2013

Ganz nah dran 19/13

In ihrem Blog zeigt Sabine Grimm Makroaufnahmen vom Feinsten
Hier mein Ganz nah-Blick :



Kommentare:

  1. Das sieht ja heiß aus. Echt klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos . Beim ersten Foto hab ich überlegt , was das für ein Kuchen ist , lach .
    Ich nun wieder . :) Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hab extra ganz langsam runtergescrallt und immer überlegt, was könnte das nur sein. aber da wäre ich im leben nicht drauf gekommen. tolles foto, tolle kamera

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei dem ersten Bild gedacht, das sei so ein Seifenablagedingsbums ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. beim 1.Foto war ich noch am rätseln - beim 2. war es dann klar - schöne Foto-Idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    FABELHAFT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Jutta das ist ja Klasse, sieht toll aus, faszinierend etwas so genau und intensiv zu sehen, echt super!

    Lieben Gruß am Montag, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Da wär ich ja nie drauf gekommen. Dachte an was zu essen ;)). Klar, ich hab Hunger. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du wirklich super nah dran, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!