Samstag, 15. Juni 2013

Ganz nah dran 21/13

 für die Fotoaktion von Sabine Grimm




Kommentare:

  1. Eine wunderbare Aufnahme Jutta, so frisch und knackig sehen die Weintrauben aus, das ich mir am liebsten welche mitnehmen würde :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  2. Die Weintrauben sehen fantastisch aus liebe Jutta ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow , das ist ja auch eine gute Idee . Tolle Fotos sind . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sehen einfach geil aus. das erste vor allem könnte man sich gut als sehr grosses wandbild vorstellen, finde ich

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Ich dache zuerst an aufgeweichte Bonbons, hihi. Herrliche Aufnahme!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!