Freitag, 28. Juni 2013

Ganz nah dran...

 Zeit für Sabine Gimm´s Fotoaktion



Kommentare:

  1. Ja, der alltägliche Wahnsinn. bin ich froh, dass ich einen Geschirrspüler habe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das alltägliche schaumbad in der spüle oder? sieht gut aus. könnte man auch wieder ein tolles poster draus machen. ok, aber ohne die spülbürste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch nicht schlecht , am Spülwasser ganz nah dran . Eine gute Idee . Deine schaumigen Aufnahmen sind sehr gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....klasse!!! Ganz nah dran gewesen am Spülbecken. Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen. Gefällt mir ausserordentlich gut!!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzliche Inselgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Hier gibt es irgendwie immer was Besonderes zum Thema. Und das finde ich einfach großartig! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. witziges Motiv - schön umgesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz nah dran.....klasse :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. ja jeeeeetzt hab ich das verteckte hundefoto entdeckt. das wäre mir ohne es zu wissen echt nicht aufgefallen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!